Hilfsnavigation

Schriftzug Stadt Husum
Titelfoto Leben
03.08.2017

BISS: Neue Ferienpass-Angebote

BISS Ferienpass-Angebote
Das BISS-Team freut sich auf viele Besucherinnen und Besucher.

© Pressestelle Stadt Husum

 

 

 

 

 

 

 

 

Langeweile? Kommt nicht in Frage, jedenfalls nicht für diejenigen, die den Ferienpass vom städtischen Kinder- und Jugendforum BISS. haben.

Der Pass bietet jede Menge Angebote, wovon allerdings schon einige komplett ausgebucht sind. Für das BISS-Team Ansporn genug, um sich immer neue Dinge einfallen zu lassen, damit die langen Sommerferien jede Menge Abwechslung für alle Kinder- und Jugendlichen im Alter von sechs bis 18 Jahren bieten.

Wer wissen möchte, welche aktuellen Wochen-Angebote außerhalb der Ferienpass-Reihe starten, schaut einfach im BISS. vorbei. Dort hängen sie aus und wer sich entscheidet mitzumachen, kann sich gleich vor Ort anmelden.

Für die Inhaberinnen und Inhaber des Ferienpasses hat das Forum ohnehin während der Sommerferien von montags bis freitags von 10 bis 16 Uhr geöffnet.

Die gute Nachricht für alle, die noch keinen Ferienpass haben: Es gibt noch welche zu kaufen und zwar im BISS (Norderstraße 15), an der Information im Rathaus (Zingel 10) sowie bei der Tourist und Stadtmarketing Husum GmbH in der Großstraße 27 (Historisches Rathaus).

„Wir freuen uns auf viele Kinder und Jugendliche“, lädt das Team zum Besuch ins BISS. ein.

Schnell gefunden

Kontakt

Simone Mommsen
Hauptamt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon:  04841 666-116
simone.mommsen@husum.de
Raum:  315
Kontaktformular

Sprechzeiten

Dienstag und Mittwoch
8:30 Uhr bis 12:30 Uhr