Hilfsnavigation

Schriftzug Stadt Husum
Titelfoto Leben
17.07.2019

Dennis Bartel ist neu im BISS-Team

BISS-Leiter Lars Wulff (links) mit Dennis Bartel.

© Simone Mommsen

Das BISS-Team hat sich mit Dennis Bartel vergrößert. Der 31-Jährige ist seit 1. Juli im städtischen Kinder- und Jugendforum dabei – fest und in Vollzeit.

Für den Erzieher war die Arbeit in einem Jugendzentrum (JZ) „schon immer meins“. Dort war er auch tätig, ging aber anschließend an eine Kieler Grundschule. Die Arbeit in einem JZ ließ ihn allerdings gedanklich nicht los und als er die Stellenausschreibung vom Husumer BISS las, bewarb er sich.

Seine Erfahrung als Erzieher kommt im städtischen Kinder- und Jugendforum gut an, er konnte sofort loslegen. Das musste er auch, denn zu seinem Arbeitsbeginn startete auch der Ferienpass in den Sommerferien und der steht bekanntlich für ein volles Programm.

„Wir sprechen hier wirklich von einem Glücksgriff, denn Dennis ist genau das, was wir hier brauchen“, freut sich BISS-Leiter Lars Wulff mitsamt seinem Team. Die Freude ist auch ganz auf der Seite von Dennis Bartel: „Ich bin gleich aufgenommen worden und deshalb schon mittendrinnen.“

Der Ferienpass ist  übrigens noch immer im BISS, Norderstraße 15, erhältlich. Weitere Informationen unter www.biss-husum.de.

Kontakt

Simone Mommsen
Hauptamt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon:  04841 666-116
simone.mommsen@husum.de
Raum:  216
Kontaktformular

Sprechzeiten

Dienstag und Mittwoch
8:30 Uhr bis 12:30 Uhr